Von allen Geistern besessen!

Episode: 1 - NXLoad

Von allen Geistern besessen! (1990)

14.09.1990 - 1 Std. 20 Min
(68)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Jahre nach dem Exorzismus ergreift Satan erneut Besitz von der Hausfrau Nancy Eglet. Pfarrer Luke Brophy sieht sich außerstande, der Besessenen Herr zu werden. Er versucht, den Exorzisten Mayii, der sich aufs Altenteil zurückgezogen hat, für den Fall zu gewinnen. Nach ausgedehntem Fitneßprogramm stellt sich Mayii dem Satan. Auf den ist mittlerweile auch der TV-Evangelist Weller gestoßen, der den Exorzismus nun live im Fernsehen übertragen will. Mayii hat mit den konventionellen Exorzismusmehtoden keinen Erfolg, als er jedoch unter ständig wechselnden Kostümen Rock'n' Roll-Musik spielt, weicht der Gehörnte.
de 1080p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Von allen Geistern besessen! (1990)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen