Wall Street - Geld schläft nicht

Episode : 1 - Streamtape

Wall Street - Geld schläft nicht (2010)

Wall Street: Money Never Sleeps

20.09.2010 - 2 Std. 13 Min
(1093)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Nach dem Ende seiner langjährigen Haftstrafe stellt Gekko fest, dass er nicht mehr Teil der Wall Street Welt ist, die er einst dominierte. Um die kaputte Beziehung zu seiner Tochter Winnie wieder herzustellen, verbündet er sich mit deren Verlobten Jacob, einem jungen Investment Banker. Dieser beginnt in Gordon Gekko eine Art Vaterfigur zu sehen. Aber Jacob muss schon bald auf schmerzliche Weise lernen, dass Gekko immer noch ein Meister der Manipulation und keineswegs gewillt ist, seinem früheren Lebenswandel abzuschwören...
de 1080p Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3
Darsteller

Wall Street - Geld schläft nicht (2010)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen