Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um?

Episode : 2 - Clipwatching

Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um? (1980)

Nine to Five

19.12.1980 - 1 Std. 50 Min
(291)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der Alltag der Büroangestellten Doralee, Violet und Judy könnte so angenehm sein, wäre da nicht ihr Chef Mr. Hart, ein Ausbund von einem Tyrann und Ekel. Hart ist nicht nur humorlos und von maßloser Selbstüberschätzung, er versucht auch noch, sich an Doralee heranzumachen und die Leistungen von Violet als seine eigenen auszugeben. Eines Nachts, als die drei sich mal wieder ihren Frust von der Seele reden, reift ein Plan: Warum eigentlich ... bringen wir den Chef nicht um?
de 1080p Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3
Darsteller

Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um? (1980)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen