Was ist mit Bob?

Episode : 1 - Streamtape

Was ist mit Bob? (1991)

What About Bob?

17.05.1991 - 1 Std. 39 Min
(563)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Dr. Leo Marvin hat es geschafft: Er hat einen tollen Job als Psychiater, sein neues Buch ist ein Bestseller, und sein Familienleben ist glücklich. Bis der neue Patient Bob Wiley an seiner Tür klingelt. Eigentlich wollte Leo mit seiner Familie in die Ferien fahren, aber Bob ist fest entschlossen, den Urlaubsort seines neuen Seelenklempners herauszufinden. Als Bob ihn in New Hampshire findet, gerät Dr. Marvin fast in Verzweilung …
de 1080p Video: HDTV, Audio: AC3 Video: HDTV, Audio: AC3
Darsteller

Was ist mit Bob? (1991)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen