Watchmen - Die Wächter

Episode : 1 - Streamtape

Watchmen - Die Wächter (2009)

Watchmen

05.03.2009 - 2 Std. 42 Min
(2838)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.
de 1080p Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3 720p Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Watchmen - Die Wächter (2009)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen