Weihnachten im September

Episode: 1 - NXLoad

Weihnachten im September (2003)

17.09.2003 - 1 Std. 20 Min
(1)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Christa Seeliger ist stolz und glücklich, als Sekretärin für den Chef des Hamburger Traditionsunternehmens Hansecker zu arbeiten, denn seine Schokoladenfabrik ist dafür berühmt, den schmunzelnden Schoko-Weihnachtsmann erfunden zu haben. Nie käme sie auf die Idee, dass ihr Chef viel lieber über die Weltmeere kreuzen würde, als seine Firma zu leiten. Daher lässt sie sich auch arglos für seine Zwecke einspannen, als Hansecker heimlich den Ausverkauf des Unternehmens betreibt.
de 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Weihnachten im September (2003)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen