Wer einmal stirbt dem glaubt man nicht

Episode : 1 - Streamtape

Wer einmal stirbt dem glaubt man nicht (2020)

Wer einmal stirbt dem glaubt man nicht

30.10.2020 - 1 Std. 28 Min
(1)
TMDb open_in_new

Handlung
Clara ist eine verschnupfte und deswegen vorübergehend erfolglose Parfümeurin, die ansonsten ihr Leben mit Zielorientiertheit und Pragmatismus meistert. Ulf ist ein Frauenversteher und erfolgreicher Bestsellerautor mit zwei linken Händen, der seit dem Tod seiner Frau unter einer Schreibblockade leidet. Die beiden verbindet die Trauer über ihre jeweils kürzlich verstorbenen Lebenspartner. Allerdings war in beiden Fällen der Leichnam nicht auffindbar, weder wurde jener von Claras Ehemann Enno gefunden noch der von Ulfs Frau Anke. Beim Versuch, die beiden für tot erklären zu lassen, um endlich abschließen und loslassen zu können, lernen sich Clara und Ulf auf einem Amt in Hamburg kennen. Tatsächlich sind Anke und Enno aber noch am Leben, die beiden kennen und lieben sich seit einiger Zeit und wollten sich mit ihrem vorgetäuschten Tod und einem größeren Geldbetrag ins Ausland absetzen. Allerdings finden sich die beiden bald in Hamburg wieder, wo ein Katz- und Mausspiel beginnt. (Wikipedia)
de 720p Video: Web, Audio: Unknown Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Wer einmal stirbt dem glaubt man nicht (2020)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen