Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?

Episode : 1 - NXLoad

Wer hat eigentlich die Liebe erfunden? (2018)

Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?

03.05.2018 - 1 Std. 33 Min
(0)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Charlotte steckt in einer schwierigen Phase. Ihre Ehe mit Paul besteht nur noch aus Routine und Missverständnissen. Dabei hätte sie ihm viel zu erzählen. Doch Charlotte hat beschlossen, ihr Leben noch einmal in vollen Zügen genießen. Und so lässt sie ihren Mann einfach an einer Autobahnraststätte zurück, um gemeinsam mit ihrer Enkelin Jo ans Meer zu reisen. Mit der Truckerin Marion reisen Paul und Jos Mutter Alex den beiden hinterher. Auf einer einsamen Insel angekommen, treffen sie sich in der äußerst ungewöhnlichen ‚Pension Horster‘. Allmählich findet die Familie dort wieder zueinander, und auch Charlotte und Paul versuchen, ihre Liebe neu zu erfinden.
de 720p Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Wer hat eigentlich die Liebe erfunden? (2018)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen