Zu zweit ist es leichter

Episode: unknown - unknown

Zu zweit ist es leichter (2009)

À deux c'est plus facile

12.12.2009 - 1 Std. 20 Min
(3)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
In der Eigentumswohnung seiner Halbschwester wohnend muss sich der kauzige Rentner Joseph im hohen Alter noch einmal an einen Mitbewohner gewöhnen. Seine hartherzige und streitsüchtige Schwester pocht auf ihr Recht, Joseph bei Vertragsverletzung den Mietvertrag zu kündigen. Die 3-Zimmer-Wohnung im Stadtzentrum von Paris sei zu groß für einen alleinstehenden älteren Herren, meint sie. Auf keinen Fall möchte er seinen Pariser Kiez verlassen oder gar in ein Altersheim ziehen. Da ihm von der Agentur kein männlicher Untermieter vermittelt werden konnte, muss Joseph notgedrungen die flippige Marilyn bei sich aufnehmen. Sie beginnt in Kürze eine Ausbildung zur Maskenbildnerin speziell für Horrorfilme. Joseph reagiert abweisend und meidet weitestgehend den Kontakt. ...
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Zu zweit ist es leichter (2009)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen