Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Episode 1 - Server 1

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (1999)

Staffel 7

IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Mit Hilfe von Michael Kritschgau (John Finn) wird Mulders (David Duchovny) Gehirnaktivität verlangsamt, so dass er Skinner (Mitch Pileggi) mitteilen kann, dass er Gedanken zu lesen vermag. Er weiß dadurch von Skinners Verbindung mit Krycek (Nicholas Lea) und Fowleys (Mimi Rogers) mit dem Cigarette Smoking Man (William B. Davis). Mit Hilfe eines Wissenschaftlers kann Scully (Gillian Anderson) einige der Inschriften des Raumschiffs übersetzen: Es sind Informationen über Genetik und verschiedene Religionen. Scully kehrt zurück in die USA, das Raumschiff ist später verschwunden. Mulder bekommt im Krankenhaus Besuch von seiner Mutter (Rebecca Toolan) und dem Cigarette Smoking Man. Letzterer gibt ihm etwas, um seinen Wahnsinn zu beenden, sagt ihm aber gleichzeitig, DASS ER SEIN VATER SEI!!! Er nimmt ihn mit aus dem Krankenhaus und gaukelt ihm ein mögliches neues Leben ohne Sorgen vor. Dies träumt Mulder jedoch nur, während er in einer Regierungseinrichtung gefangen gehalten wird. Der Cigarette Smoking Man glaubt, Mulder sei der perfekte Außerirdischen-Mensch-Hybrid und möchte sich sein Genmaterial implantieren, um die Kolonisierung zu überleben. Scully kann Mulder letztendlich befreien. Fowley wurde ermordet. Mulders Mutter ist ebenfalls tot: Selbstmord. Letztendlich stellt sich heraus, dass Mulders Schwester Samantha nicht von Außerirdischen entführt wurde, sondern von einem walk-in, einem Seelentausch, vor einem schlimmen Leben gerettet wurde, aber schon lange tot ist. In der letzten Folge der Staffel möchte der Cigarette Smoking Man mit Krycek und Covarrubias (Laurie Holden) das Syndikat wieder aufleben lassen, da mal wieder ein UFO abgestürzt ist. Krycek und Covarrubias teilen dies Mulder und Skinner mit. Sie finden den Aufenthaltsort des UFOs, Skinner und Mulder reisen dort hin und Mulder wird entführt. Krychek tötet scheint’s den Cigarette Smoking Man. Scully ist schwanger. (CD)
Episoden
de
Böse Zeichen
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Böse Zeichen

Folge 1

Tausend Stimmen
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Tausend Stimmen

Folge 2

Hunger
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Hunger

Folge 3

Millennium
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Millennium

Folge 4

Masse mal Beschleunigung
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Masse mal Beschleunigung

Folge 5

Das Glück des Henry Weems
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Das Glück des Henry Weems

Folge 6

Tor zur Hölle
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Tor zur Hölle

Folge 7

Der Unglaubliche Maleeni
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Der Unglaubliche Maleeni

Folge 8

Schlangen
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Schlangen

Folge 9

Alte Seelen
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Alte Seelen

Folge 10

Sternenlicht
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Sternenlicht

Folge 11

Vollmond
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Vollmond

Folge 12

Game Over
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Game Over

Folge 13

Zauberstab
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Zauberstab

Folge 14

Cobra
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Cobra

Folge 15

Zerbrochene Spiegel
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Zerbrochene Spiegel

Folge 16

Augenblicke
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Augenblicke

Folge 17

Nikotin
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Nikotin

Folge 18

Hollywood
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Hollywood

Folge 19

27.000.000 : 1
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

27.000.000 : 1

Folge 20

Drei Wünsche
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Drei Wünsche

Folge 21

Alles beginnt in Oregon
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Alles beginnt in Oregon

Folge 22

chevron_left Vorherige Folge Nächste Folge chevron_right
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen