Die Dinos

Episode 1 - Server 1

Die Dinos (1991)

Staffel 1

IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Angeregt durch eine Idee seines Vaters Jim Henson über domestizierte Dinosaurier, traf [sich sein Sohn Brian mit Michael Jacobs und Bob Young um herauszufinden, ob eine Zusammenarbeit zu einer Erklärung führen könnte, warum die Dinosaurier ausgestorben sind. War es ein Meteorit? War es die Eiszeit? Nein. Diese Ereignisse waren zu trivial im Vergleich zu dem, was wirklich geschehen ist. Michael, Brian und Bob beschlossen, dass Heirat und Kinderkriegen die tatsächlichen Gründe für den Untergang waren. Earl Sinclair heiratete seine Freundin Fran und sie zogen ihre Kinder groß anstatt sie zu essen. Earl arbeitete für die Wesayso Corporation als Baumschubser und träumte davon, dass seine Kinder ihn eines Tages zu würdigen wüssten. Oder dass zumindest sein jüngstes Kind ihn nicht mehr nur „Nicht die Mama“ nennen würde. Michael und Bob verfolgten die Idee weiter, und Pangäa füllte sich schnell mit Dinosaurierfamilien und Konzernen. Brian erfand völlig neue animatronische Kreationen, die die Soundstages von Hollywood füllten und zahlreiche Bewunderer von anderen Film- und Fernsehsets anzogen.
Episoden
de
Der mächtige Megalosaurus
Gesehen
play_circle_outline
Clipwatching 720p Gounlimited 720p Streamtape 720p Voe 720p Vivo 720p

Der mächtige Megalosaurus

Folge 1

Paarungstanz
Gesehen
play_circle_outline
Streamtape 720p Voe 720p Vivo 720p

Paarungstanz

Folge 2

chevron_left Vorherige Folge Nächste Folge chevron_right
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen