Episode 1 - Server 1

Die Pest (2019)

Staffel 2
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Sevilla im 16. Jahrhundert: Während des Ausbruchs einer schrecklichen Plage werden die Leichen hunderter ermordeter Menschen gefunden, die das Ende der Welt symbolisieren sollen. Denn ihre Leichen sind mit dem Zeichen des Teufels markiert. Einst war Sevilla eine einflussreiche Metropole der westlichen Zivilisation. Bekannt als das Große Babylon fanden hier Menschen aller Kulturen zusammen. Hier wurden über 50 verschiedene Sprachen gesprochen, während der Seehandel im Hafen florierte. Doch nun wird die prachtvolle und bedeutende Stadt zum Schauplatz einer historischen Tragödie voller Intrigen und Verrat. Protagonist von Die Pest ist der ehemalige Ketzer Mateo (Pablo Molinero), der nach langer Zeit nach Sevilla zurückkehrt, um ein Versprechen einzulösen. Doch ehe er sein Ziel erreichen kann, den verschwundenen Valerio (Sergio Castellanos) zu finden, wird Mateo auch schon verhaftet und mit dem Tode bestraft. Doch Mateo erhält von Generalinquisitor Celso de Guevera (Manolo Solo) die Chance, sich zu rehabilitieren und der Todesstrafe zu entgehen. Dafür soll die mysteriöse Mordserie aufklären, die zahlreiche Menschenleben forderte.
Episoden
de
Episode 1
Gesehen
play_circle_outline
more_horiz NXLoad 1080p

Episode 1

Folge 1

Episode 2
Gesehen
play_circle_outline
more_horiz NXLoad 1080p

Episode 2

Folge 2

Episode 3
Gesehen
play_circle_outline
more_horiz NXLoad 1080p

Episode 3

Folge 3

Episode 4
Gesehen
play_circle_outline
more_horiz NXLoad 1080p Clipwatching 1080p

Episode 4

Folge 4

Episode 5
Gesehen
play_circle_outline
more_horiz NXLoad 1080p

Episode 5

Folge 5

Episode 6
Gesehen
play_circle_outline
more_horiz NXLoad 1080p

Episode 6

Folge 6

fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen