Episode 1 - Server 1

Die Tudors (2007)

Staffel 1
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die Handlung spielt im Jahre 1518. Der junge Henry VIII. wird vom Tod seines Onkels unterrichtet und will Frankreich den Krieg erklären, er wird überredet, stattdessen einen Friedensvertrag mit Frankreich zu schließen. Im Camp du Drap d’Or lernt er die junge Anne Boleyn kennen und verliebt sich in sie. Er ist seit Beginn seiner Regentschaft mit Katharina von Aragon verheiratet, die sechsmal schwanger war und von der er keinen überlebenden Sohn hat, lediglich eine Tochter, Mary. Henry fürchtet um die Dynastie der Tudors. Heinrich will die Ehe für nichtig erklären lassen, erhält jedoch das Einverständnis des Papstes nicht.
Episoden
Kein Stream verfügbar
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen