Die Tudors

Episode 1 - Server 1

Die Tudors (2008)

Staffel 2

IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Henry verfolgt 1532 noch immer seine Pläne, die Ehe mit Königin Katharina für nichtig erklären zu lassen. 1533 heiratet er trotz des fehlenden Dekrets seine Geliebte Anne Boleyn und verstößt Katharina. Doch Anne bringt ein Mädchen, Prinzessin Elizabeth, und zwei weitere tote Kinder zur Welt. Henrys Liebe zu Anne erlischt, und er lernt Jane Seymour kennen. Es baut sich eine Intrige um Anne auf, und Henry denkt, dass sie ihn mehrmals betrogen habe. Er lässt sie verhaften und in den Tower sperren. Inzwischen verbringt er Zeit mit der neuen Heiratskandidatin. In der letzten Episode der Staffel wird Anne enthauptet.
Episoden
Kein Stream verfügbar
chevron_left Vorherige Folge Nächste Folge chevron_right
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen