Episode 1 - Server 1

Die Tudors (2009)

Staffel 3
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
1536 schließt Henry, mittlerweile etwas gealtert und geschwächt durch einen Unfall, eine neue Ehe, und zwar mit Jane Seymour. Sie wird erst nach einiger Zeit schwanger; alle kümmern sich liebevoll um die werdende Mutter. Henry holt seine Tochter Mary an den Hof und baut wieder eine Beziehung zu ihr auf. Inzwischen muss er auch mit einer Rebellion kämpfen, der Pilgerfahrt der Gnade, und schickt seinen besten Freund Charles Brandon auf das Schlachtfeld. Daraufhin verliert dessen Frau ihr Kind. Die Geburt von Henrys Kind verläuft mit Komplikationen, doch das Kind ist wohlauf, es ist ein Junge, der spätere König Eduard VI. Ganz England freut sich über den Thronfolger, doch Jane erkrankt am Kindbettfieber. Sie kann nicht gerettet werden und stirbt in Henrys Armen. Henry ist depressiv geworden, seit seine geliebte Frau gestorben ist. Da sein Sohn eher schwach ist, will er noch einmal heiraten. In ganz Europa wird nach einer passenden Frau für ihn gesucht, doch niemand möchte etwas mit dem blutrünstigen König zu tun haben. Dann sieht Henry das Bild von Anna von Kleve, er verliebt sich in ihr Porträt, doch als seine neue Braut unter seine Augen tritt, ist er entsetzt. Sie sieht seiner Meinung nach aus wie ein Pferd. Nach sieben Monaten Ehe erfolgt die Scheidung. Die 17-jährige Catherine Howard kommt an den Hof, und Heinrich verliebt sich in sie.
Episoden
Kein Stream verfügbar
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen