Jericho - Der Anschlag

Episode 1 - Server 1

Jericho - Der Anschlag (2006)

Staffel 1

IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Jake Green kehrt nach mehreren Jahren der Abwesenheit in seine ländlich gelegene Heimadstadt, die fiktive Kleinstadt Jericho in Kansas, zurück. Als er die Stadt gerade wieder verlassen will, sieht er einen gigantischen Atompilz in der Nähe von Denver. Bald stellt sich heraus, dass mehrere große Städte Amerikas Ziel von Anschlägen mit Atomwaffen wurden. Jericho ist nun komplett von der Außenwelt abgeschnitten, die Bewohner sind auf sich gestellt.
Episoden
Kein Stream verfügbar
chevron_left Vorherige Folge Nächste Folge chevron_right
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen