Shameless - Nicht ganz nüchtern

Episode 1 - Server 1

Shameless - Nicht ganz nüchtern (2015)

Staffel 5

IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Was für eine Familie! Frank Gallagher hat keine Frau mehr, dafür aber sechs Kinder - und jede Menge Probleme. Seine knapp bemessene Invalidenrente trägt er in die Kneipe seines besten Freundes Kevin, wenn er nicht gerade einer neuen Flamme nachstellt. Seinen bezaubernden Nachwuchs überlässt er derweil weitgehend sich selbst. Die Kleinen kommen erstaunlich gut zurecht, vor allem seine älteste Tochter Fiona kümmert sich nicht nur rührend um ihre Geschwister, sondern hält die Familie auch mit allerlei Nebenjobs über Wasser. Wenn ein Tag bei den Gallaghers mal ohne kleine oder größere Katastrophen vergeht, grenzt das trotzdem manchmal an ein Wunder.
Episoden
de
Franks Göttermilch
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Franks Göttermilch

Folge 1

Die Leber bin ich
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Die Leber bin ich

Folge 2

Getroffen und versenkt
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Getroffen und versenkt

Folge 3

Wie meinen?
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Wie meinen?

Folge 4

Durchgedreht
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Durchgedreht

Folge 5

Crazy Love
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p Gounlimited 1080p

Crazy Love

Folge 6

Geben und Nehmen
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Geben und Nehmen

Folge 7

Onkel Carl
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Onkel Carl

Folge 8

Und ewig lockt der Knast
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Und ewig lockt der Knast

Folge 9

Kinder der Straße
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Kinder der Straße

Folge 10

Auf dem Weg ins Blaue
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Auf dem Weg ins Blaue

Folge 11

Und das Herz schreit doch
Gesehen
play_circle_outline
NXLoad 1080p

Und das Herz schreit doch

Folge 12

chevron_left Vorherige Folge Nächste Folge chevron_right
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen